„Mongolei ein Höhepunkt“

Jetzt ist es ein Jahr her, dass ich bei Ihnen einen Teil meiner Reise „In und um Russland herum“ gebucht habe, nämlich den Abschnitt von Irkutsk nach Peking. Ich kann sagen, dass die Mongolei ein Höhepunkt meiner Reise war. Ich würde gerne ihre Kunden auf mein Buch über die Reise hinweisen. https://www.stuhrmann-spangenberg.de/ Auf meiner Homepage sind Leseproben einiger Kapitel des Buches sowie umfangreiche Bildergalerien zur Reise und Links zu Filmen von der Reise, die ich auf YouTube veröffentlicht habe. Meine sechsmonatige Reise führte mich in Russland von Kaliningrad bis Wladiwostok und vom Polarmeer bis zum Schwarzen Meer. Weiterhin besuchte ich alle Nachbarländer Russlands von Norwegen im Nordwesten bis Nordkorea im Südwesten. Dabei sind viele schöne Aufnahmen entstanden. Unterwegs sammelte ich Geschichten, die im Buch „In und um Russland herum“ publiziert sind.​